Die Besetzung

Yazzmine

Rein ins Ohr, Ab ins Herz


Neben der ebenso gefühlvollen, wie auch lebendigen und ausdrucksstarken Stimme von Katharina Belz beeindrucken ebenso die unverwechselbaren Gitarrenimprovisationen von Detlef Ernst und die excellenten Pianosoli von Martin Dreßler. Für das solide Fundament sorgen Rupert Dreßler und Peter Gnich. Gemeinsam verleihen die fünf Musiker nicht nur ihren spritzigen Eigenkompositionen und eigenen Arrangements gekonnt eine unverwechselbare Färbung und Spannung.


Lassen auch Sie sich durch ihre Spielfreude, ihre musikalische Vielseitigkeit, und ihr breites Repertoire bei einem Konzert überzeugen.

Katharina Belz


Das fast neuste Bandmitglied verzaubert mit ihrer Stimme nicht nur uns.


Detlef Ernst


Unser Ostfriese an der Gitarre wird von uns nur "Jimi" Ernst genannt.



Martin Dreßler


Dieser Mann hat vor wenigen Dingen Angst. Weder zahllose Tasten, noch Gesangs- oder Moderationsmikrofone können ihn in die Flucht schlagen. 



Rupert Dreßler


Sein Bruder ist wahrlich "vielsaitig". Ob E-Bass, Kontrabass oder Akustikgitarre, sie alle sind bei ihm in guten Händen.

Peter Gnich


Unser neustes Bandmitglied hat den Groove im Blut. Ein Vollblutmusiker, dessen Möglichkeiten wir noch gar nicht alle kennen.